Fotos und Videos aus Ghana jetzt online

Bin jetzt seit Dienstag zurück aus Ghana und stehe immer noch völlig neben mir. Es war einfach unfassbar gut! Aber gut 35 Grad Temperaturunterschied zu hier, Halsschmerzen und drei arbeitsintensive Tage machen mir zu schaffen. Ein ausführlicher Bericht folgt sobald ich wieder klar denken kann. Die Fotos konnte ich bei flickr zumindest schon mal hochladen, freilich alles noch unkommentiert…

Außerdem hab ich bei YouTube einige Videos eingestellt, die etwas von der grandiosen Stimmung vermitteln.

Ein Gedanke zu “Fotos und Videos aus Ghana jetzt online

  1. Na das sieht ja nach Spaß aus. Vor allem die Kochbananen, Kokosnüsse und die frische Ananas lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Fisch sieht ja auch essbar aus. Dakriegt man ja schon wieder Ferneweh. Bis jetzt ist mein Lieblingsbild 717 – hat so etwas genial kompositorisches.

    Bei mir war nur http://www.blog.witterstaetter.de/fck-1860

    Gruß indie Hauptstadt und bis bald.

    Hendrik

Hinterlasse eine Antwort